Die Pizzeria
‍‍- Über uns -

Familienbetrieb

Über uns

Seit 2007 gibt es unsere schöne Pizzeria in 21435 Stelle. Wir backen leckere Pizzen für Dich und deine Freunde im Steinofen - denn nur so entfaltet sich der einzigartige Geschmack unserer Pizzen. Wir bereiten unsere Speisen täglich aus frischen und besten Zutaten und nach italienischen Rezepten zu. Unser Bistro verfügt über 20 Sitzplätze in modernem, geschmackvoll eingerichtetem Ambiente. Neben einem vielfältigen Angebot von Pizzen, die in unserem offenen Steinofen frisch für Dich zubereitet werden, findest Du bei uns zahlreiche Salate, Pastagerichte, Fleischspezialitäten und lecker belegte Baguettes. Neben der täglichen Bewirtung* in unserem Bistro bieten wir alle Speisen zur Abholung sowie Lieferung an. Bei Selbstabholung zwischen 11.30 - 14.30 Uhr erhälst Du zudem 10% Rabatt auf alle Pizzen und Pasta-Gerichte! Wir freuen uns über Deinen Besuch bei uns!
*Montag ist Ruhetag

Hej!

Neuer Koch an Bord!

Wir freuen uns, einen Chefkoch und professionellen Barkeeper in unserem Team begrüßen zu dürfen! 
Ab sofort gibt es zudem wieder einen wechselnden Mittagstisch mit frisch zubereiteten, leckeren Vor-, Haupt- und Nachspeisen sowie leckeren Cocktails und anderen leckeren Getränken!

Lass Dich überraschen

Wöchentliche Angebote

Damit es Dir niemals langweilig wird, bieten wir wöchentlich wechselnde Gerichte, die nicht auf unserer regulären Speisekarte zu finden sind. Lass dich überraschen und besuche uns in unserer Pizzeria!

Wir freuen uns über Deinen Besuch!